nagobert.jpg

© Ulrich Gabriel

Theater

Nagobert und der klingende Adventkalender

Showtimes

Vergangene Showtimes

15:00 - 23:59
Spielboden
15:00 - 23:59
Spielboden

Ein lustiges Advents- und Weihnachtsliederprogramm zum Mitsingen alter und neuer Weihnachtslieder nach der CD „Der klingende Adventskalender" für Kinder von 3 bis 8 Jahren und Erwachsene von und mit Ulrich Gabriel (vocals, piano)

Der Advent beginnt und die Adventkalendertürchen werden eines nach dem anderen geöffnet. Nagobert's Adventkalender ist ganz außergewöhnlich: Er „klingt“ und „singt“, 24 x bis zum Weihnachtstag! Gaul und Rolf werden euch musikalisch durch den Advent begleiten und zum krönenden Abschluss, wird Nagobert für euch den weißen Weihnachtsliederbaum geschmückt haben. Aus dem Programm: Kling, Glöckchen, Klingelingeling, Lasst uns froh und munter sein, Gatatumba, Alle Jahre wieder, Tjo tjo i ri, Jingle Bells, O Tannenbaum, Leise rieselt der Schnee, Ihr Kinderlein kommet, We wish you a merry Christmas u.a.

Gesang und Musik: Ulrich Gabriel & Rolf Aberer
Ab 4 Jahren