World Music

Mystery of Jew’s Harp and Rock Fusion.


Olena UUTAi Podluzhnaya & New Urengoy present "Mystery of Jew’s Harp and Rock Fusion".

UUTAi Olena Künstlername - UUTAi, der übersetzt „Mystery, erstellt Wasser“ bedeutet. Seit ihrer Kindheit ist Olena „Uutai“ mit der Musik verbunden. Als sie 6 Jahre alt war begann sie Khomus (Maultrommel) zu spielen. Im Jahre 2017 wurde sie als Halbfinalistin bei Italia’s Got Talent 2017 geehrt! Olena ist Headliner bei vielen Internationalen Kunstprojekten, das Publikum nennt sie eine Virtuosin.

Olena beherrscht verschiedene Techniken des Obertongesangs mit Kombination von authentischem Sound der Maultrommel und Volksgesang.

New UrengoY wurde im April 2017 in Wien gegründet und war zunächst ein Musikprojekt basierend auf Maultrommel mit akustischer Gitarre. Der feste Kern bestand aus Andrej (Maultrommel) und Alex (Gitarre). Vor kurzem sind die Musiker der Formation New Urengoy erfolgreich mit der Aufnahme des ersten Albums, das aus Coverversionen von verschiedenen Welthits besteht, fertig geworden.

Aus diesem Grund steht auch der großartiger Alokesh Chandra - Gründer und Vorsitzender von Alankara - Indische Klassische Musik Gesellschaft, Wien, Österreich.

Preis: 25 €
Vorverkauf-tickets sind bereits im Verkauf von der Adresse: Piaristen gasse 2-4, 1080 Wien. Wolfsschmiede.


Vergangene Termine