my-name-is-peggy-banner.jpg

© Alex Settari

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 22:00
Theaterhalle 11
20:00 - 22:00
Kulturhof Villach
20:00 - 22:00
Kulturhof Villach
20:00 - 22:00
Kulturhof Villach
20:00 - 22:00
Kulturhof Villach
Weitere Showtimes anzeigen

Alltägliche Gedanken und doch so schwierig - von Marc Becker meisterhaft pointiert und in diesem tragisch-komischen Monodrama verarbeitet.

“Ich frage mich oft, ob ich nach dem Glück suche oder ob das Glück nach mir sucht; aber ich verstecke mich und das Glück findet mich nicht.”
— Marc Becker

Eine Frau im besten Alter ist nervös. Sie wird einen Mann treffen. Gut, er hat ihren Hund überfahren - aber er sah doch ganz nett aus. Doch was wird er von ihr erwarten. Wie soll sie sein?

SCHAUSPIEL: Sandra Pascal
REGIE: Peter Paul Beck
PRODUKTION: TatWortTheater
FOTO: Alex Settari

SPIELORT: Kulturhofkeller Villach
TERMINE: 14.11., 18.11., 19.11. und 9.12.2020

BEGINN: 20:00 Uhr

EINTRITT: 18€/12€ ermäßigt

Online-Ticket: https://ntry.at/mynameispeggy

https://www.kulturhofkeller.at/events/2020-11_mynameispeggy/