Vortrag

Mut zur Veränderung - Die Yod-Methode Nr. 6


Was ist zu tun, damit das Unmögliche möglich wird?
Wie oft haben wir schon versucht, etwas in unserem Leben zu verändern und es dann doch nicht getan?
Was hindert uns daran, den ersten Schritt zu tun?
Yod Udo von Kolitscher, Trainer und Leiter des Biotic Institutes seit 40 Jahren, erklärt in diesem Vortrag wie seine Methode funktioniert, damit man aus diesen alten Verhaltensweisen ausbrechen kann um das zu erreichen, was man sich für sein Leben wünscht.
In seinen lebendigen Vorträgen kann man herzhaft lachend oder verstohlen schmunzelnd sich selbst erkennen und für die Zukunft lernen.


Vergangene Termine

  • Di., 12.04.2016

    19:30 - 21:00

    Eintritt: € 12,-

    Eintrittskarten können ab 45 Min vor Vortragsbeginn vor Ort gekauft werden.

    Dieser Termin hat bereits stattgefunden.
    • Seminarraum Sahja, Pia Maria Steiner, Tirolerstraße 9 / 3. Stock