Jazz

Musikschul- Lehrerkonzert der Musikschule Krems


Das jährliche Konzert der "Lehrer der Abteilung Popularmusik an der Musikschule Krems" - natürlich mit neuem Programm.

Nicht zu Unrecht haben wir es mittlerweile zu einer kleinen "Tradition" gemacht, das Konzert der "Lehrer der Abteilung Popularmusik an der Musikschule Krems", die da wären:

Michael Strauss - saxophon(es)
Christof Gigacher - guitar
Uli Datler - piano
Martin Steinbatz - keyboard

Christian Wendt - double bass, e-bass
Wolfgang Labek - drums

.... aus den sozusagen privaten Räumlichkeiten der Musikschule in die Öffentlichkeit unseres regulären Programmes, in den Salzstadl zu holen. SIE sind es ja, die aus Talenten Profis machen. Die Monday- Sessions der vergangenen Jahre haben dies verdeutlicht, und nun sind es schon zunehmend vollwertige Konzertabende, die wir den "Jungen Wilden" einräumen (2 derartige Konzerte sind für Herbst geplant)

Unveränderter Programmname „Personal Favourites“ mit veränderten Stücken, von allen Bandmitgliedern ausgewählt, komponiert oder bearbeitet, quer durch die Jazzgeschichte und -stilistik. Bei einem Buch würde man sagen: „4., völlig überarbeitete und neu gestalteten Auflage“.


Vergangene Termine