Diverse Musik

Musikprotokoll gehört gehört


Ö1-Radiomacher/innen lieben live-Sendungen. Aber erst nach der Sendung wissen Radiomenschen, ob sie gelungen ist. Ob die richtigen Fragen gestellt, die passenden Worte gefunden, die Stimmung eines Konzerts bei der live-Übertragung spürbar wurde.

Live-Radio ist Risiko ist Adrenalin. Neue Musik ist Risiko ist Adrenalin. Uraufführungen können legendär werden. Uraufführungen können misslingen.

Das musikprotokoll war und ist ein Festival für das Wagnis neuer Musik und war und ist ein Radiofestival. Doppelter Adrenalin-Kick also. Alle Konzerte des musikprotokolls werden aufgenommen und auf Ö1 gesendet.

Ein paar Mal können Sie im Rahmen des Festivals beim live-Radiomachen dabei sein. Das Ö1-Kulturjournal und die Spielräume am Donnerstag sowie der Ö1 Klassiktreffpunkt am Samstag freuen sich auf ihren Besuch!


Vergangene Termine