Party

"Musik Wohnzimmer
" mit Star-DJ Talamasca


Nach einem erfolgreichen Opening wird die Club Auslage am 3. Oktober 2015 erneut zum „Musik Wohnzimmer“ und eine großartige Party zelebriert! Niemand Geringeres als Star-DJ TALAMASCA kommt endlich wieder nach Österreich, sein im Oktober erscheinendes Album mit im Gepäck!

Das „Musik Wohnzimmer“ gilt seit dem Kick-Off-Event Mitte September als das neue Party-Highlight Wiens. Auf zwei Floors wird bei feinster elektronischer Musik mit den besten nationalen und internationalen Acts begeistert.

Special Guest: TALAMASCA
Diesmal mit dabei: Niemand Geringeres als Talamasca. Der Star-DJ zählt zu den prägendsten Künstlern der elektronischen Musikszene. Neben seiner früheren Tätigkeit als Resident-DJ im legendären Pariser Club Rex gehört er zu den "Mit-Erfindern“ des modernen Psytrance. Nach zahlreichen mitreißenden Festivalgigs und unbeschreiblichen Auftritten weltweit, wird er nun endlich wieder in Österreich zu hören sein.

Party auf 2 Floors
Nationalen Support erhält Talamasca am Mainfloor von Wolle und Cougar. Die Psy-Größen Progressor, Mahodin und Anjoli begeistern am progessiven Lounge Floor. Auf beiden Floors wird bis in die frühen Morgenstunden gemeinsam gefeiert und die wohl gemütlichste Party der Stadt gemeinsam zelebriert.

Hard Facts:
Musik Wohnzimmer

Club Auslage, Lerchenfelder Gürtel 43, 1160 Wien

03.10.2015, ab 23:00 Uhr


Tickets: 
Tickets sind um 11 Euro beim „Aurin“ (7., Kirchengasse 25) im Vorverkauf erhältlich.
Abendkassa: 15 Euro


Vergangene Termine