Pop / Rock

Musik im Freien: Harold Taylor


Harold Taylor ist ein guatemaltekischer Musiker, Sänger, Songwriter und Produzent, der für seine vielseitige Stimme, Leidenschaft und Hingabe, jedes Mal, wenn er eine Bühne betritt, bekannt ist. Sein musikalischer Einfluss variiert von Rock, Indie und Folk bis zu Reggae, Latin Pop und diversen Genres der traditionellen lateinamerikanischen Musik.
Er begann seine musikalische Karriere in Guatemala-Stadt und als er die Schule beendete, beschloss er nach Wien, zu ziehen, auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Nachdem er im Laufe der Jahre in verschiedenen musikalischen Projekte zusammengearbeitet hatte, beschloss sich Taylor, im Jahr 2018, als Solist zu starten.
"Contigo" heißt seine erste Single, die als Teil des Debüt-Album "En Vivo", offiziell veröffentlicht wurde.


Vergangene Termine