Pop / Rock

Musik aus allen Richtungen


Die BRÜCKE hatte schon immer ein großes Herz für die Musik. Deshalb gibt es jeden zweiten Dienstag im Monat einen Musik-Stammtisch in der BRÜCKE. Hier werden neue Wege der Musik ausgelotet: Weg vom starren Schema hin zu einem bunten Miteinander der verschiedenen Richtungen und Stile. Alt und neu, Landler und Blues, Knöpferlharmonika und Bouzouki, Cajón und Teufelsgeige, kurz: Erlaubt ist, was Spaß macht.

Und Spaß macht es allemal in einer Runde Gleichgesinnter. Also: Musikanten und Musiker, Anfänger und Fortgeschrittene, Laien und Profis – Ihr alle seid beim Musik-Stammtisch in der BRÜCKE willkommen! Aber Obacht: Instrumente mitbringen nicht vergessen! Auch Zuhörer erwünscht! Und bloß keine Berührungsängste. Wir haben schon seit Jahren niemanden mehr gebissen!


Vergangene Termine