Musical · Theater

Musical Pur


Die Musicalstars Bettina Bogdany (Elisabeth, Rebecca, Mann von La Mancha,...) und Rory Six (Elisabeth, Les Misérables, Rudolf, Dracula,...) präsentieren erstmals in Grafenegg einen einmaligen Musicalabend voller Witz, Charme und Energie.
Beide Darsteller singen die schönsten und bekanntesten Melodien quer aus der Musicalwelt und nehmen Sie mit auf ihre Reise. Dabei begleiten sie sich selbst auf dem Klavier und lassen hinter die Fassaden der großen Bühnen blicken.

Neben den großen Hits aus Elisabeth, Les Misérables, Phantom der Oper und vielen, vielen mehr werden auch neue, bisher in Österreich noch nie dagewesene Stücke präsentiert. Darunter auch Eigenkompositionen, welche teils schon aus ihren Kinderschuhen entlassen wurden und bereits am Broadway Fuß fassen – für musikalische Überraschungen ist gesorgt!
Garantiert ein gemütlicher, unvergesslicher Abend für jung und alt, der im kleinen Ramen für gemütliche Stimmung sorgt.
Einfach - MUSICAL PUR.

Tickets Reservieren: https://www.grafenegg.com/programm/17345
Kartenbüro Grafenegg

Auditorium Grafenegg
3485 Grafenegg 10
Österreich
T: +43 2735 5500

Öffnungszeiten:
Fr bis So 11.00 – 17.00 Uhr


Vergangene Termine