Musical

Musical Kids Club 4


Termin: 10. November 2018 | Es lebe der Sport!
Ein Tanz-Workshop mit dem Schwerpunkt auf Sport und Fitness. Mit Choreographien zu den Songs von I AM FROM AUSTRIA.

Welchen Stellenwert hat Sport in deinem Leben? Was sind deine Lieblingssportarten? Was ist der Unterscheid zwischen Sport und Musical? Ist Tanz auch eine Sportart? Bist du so fit wie die DarstellerInnen aus der Show?

Termin: 01. Dezember 2018 | Was macht eigentlich ein/e MusicaldarstellerIn?
Alles was man über den Beruf MusicaldarstellerIn wissen muss. Mit einem Stargast aus der Show.

Steckt ein/e MusicaldarstellerIn auch in dir? Was muss man da eigentlich alles können? Macht das immer Spaß, oder ist das auch anstrengend? Was machen MusicaldarstellerInnen eigentlich tagsüber? Dauert die Ausbildung lange? Geht es nur um Talent? Kann ich als MusicaldarstellerIn berühmt werden?

Termin: 12. Jänner 2019 | Geheimagent und Bodyguard
Ein Workshop rund um das Thema BODYGUARD. Mit Elementen aus der Selbstverteidigung.
Was ist der Unterschied zwischen Agent und Bodyguard? Was braucht man, um ein guter Bodyguard zu sein? Wen beschützen sie? Und wie machen sie das? Was gehört zu ihrem Job? Wie verteidigen sie sich? Und wie kann ich mich eigentlich selbst verteidigen?


Vergangene Termine