02-ml-stootsie-cw-sardel.jpg

© W. Saderl

Konzert

Music Lounge feat. Stootsie "Riverside Tales"

Showtimes

Vergangene Showtimes

Feierabendstimmung mit cooler Musik, lässigen Drinks und kulinarischen Highlights.

Gute Leute treffen, schon vor dem Wochenende in Feierabendstimmung kommen und sich mit den neuesten Kreationen frisch aus der Nexus Küche verwöhnen lassen. Akustisch gibt es dieses Mal auch einen besonderen Leckerbissen: STOOTSIE, Urgestein in der Salzburger Pop-Szene, präsentiert uns sein neues Album „Riverside Tales“. Getragen von einem unvergleichlichen Gespür für zündende Pop-Melodien, doppelte Böden zwischen Melancholie und Lostanzen, sowie einer ungebrochenen Leidenschaft, wird uns STOOTSIE wieder einmal in geradezu zeitloser Manier als einer der besten Pop-Songwriter des Landes begeistern. Dazu gibt es Cocktails und einen Ausflug in die Welt der Pasta!