Klassik

Mus d‘accord / LinzSingers


Zwei Chöre geben sich und euch die musikalische Ehre:

Unter der Leitung von Diana Jirkuff gibt der Chor Mus d'accord des Musikzentrums Linz einen Einblick in sein Repertoire und sein Können. Das junge Ensemble hat mit seinem popigen, jazzigen & natürlich gospeligen Mix bereits beim ersten Auftritt im Vorjahr das Publikum begeistert. Begleitet von einer wunderbaren Band wird Mus d'accord auch bei diesem Auftritt die Zuhöhrerinnen und Zuhörer wieder mitreißen.

Die LinzSingers beweisen, dass Magistratler und -innen ganz und gar nicht dem Klischee der Beamten entsprechen. Aus Freude am gemeinsamen Singen hat es begonnen - und noch ist kein Ende in Sicht! Bei dem seit 2010 bestehenden A Capella-Chor unter der Leitung von Wilfried Hager steht der Spaß am Tun im Vordergrund und das spiegelt sich auch in seinem bunt gemischten Repertoire wider - da ist für jede und jeden etwas dabei!


Vergangene Termine