Diverse Musik

Muddystar & Band


Muddystar ist gebürtiger Kenianer und entdeckte schon in jungen Jahren seine Leidenschaft für Musik und begann Texte zu schreiben. Als Teenager kam er nach Europa und lernte Musik und Menschen unterschiedlichster Nationen kennen. Seine Musik spiegelt seine Persönlichkeit wieder und ist geprägt von Einflüssen unterschiedlichster Kulturen – er verbindet Reggae, Dancehall , Soul und Afro Music.

Seit mehreren Jahren lebt er in Deutschland und arbeitete hier schon mit verschiedenen international bekannten Künstlern und Produzenten. Zunächst arbeitete er zwei Jahre mit Jah Basta und trat bei mehreren Konzerten und Festivals auf. Zusätzlich machte er sich einen Namen als DJ in der Reggae und Dancehallszene im deutschsprachigen Raum. Für Muddystar ist seine Musik Therapie und der beste Weg seine positive Message weiter zu geben.

Dieses Konzert wird in Gebärdensprache gedolmetscht


Vergangene Termine