Party

Moxy Worxy on fire! – Mittsommerfest im Moxy Vienna Airport


Der Flughafen Wien brennt – denn das Moxy Vienna Airport lädt zur heißesten Afterwork-Party des Jahres.

Unter dem Motto „Worxy on fire – Midsummer“ feiert das Moxy am 20. Juni bei freiem Eintritt, feurigen Drinks und heißen Rhythmen die Sommersonnenwende.

Was die Schweden können, kann das Moxy Vienna Airport schon lange und veranstaltet gemeinsam mit HEINEMANN Duty Free ein eigenes Mittsommerfest für Hotelgäste, Flughafenmitarbeiter aber auch für Bewohner aus der Umgebung. Im Mittelpunkt steht ein umfassendes Kulinarikangebot, das vom Foodtruck Daily Deli unterstützt wird. Für feurige Drinks holen sich das Moxy und HEINEMANN Duty Free die Brennerei Reisetbauer an Bord und bietet gemeinsam mit dem Traditionsunternehmen ein Special Tasting mit Gins & Tonics an. „Qualität schafft Freundschaft, heißt es bei uns im Betrieb. Unser hoher Qualitätsanspruch kombiniert mit jugendlichem, unkompliziertem Elan und modernem Design verbindet uns mit dem Moxy. Deswegen freut es mich besonders, dass wir nun die Gelegenheit haben, zusammenzuarbeiten“, erklärt Hans Reisetbauer Junior.
Für heiße Rhythmen zeichnet Djane Pierre Ciseaux verantwortlich und sorgt mit einem Mix aus klassischem Rock und angesagtem Pop für Stimmung. Zudem gibt es Gewinnspiele mit Übernachtungsgutscheinen im Moxy und auch HEINEMANN Duty Free und Fit Fabrik Plus Flughafen haben noch die ein oder andere Überraschung parat.

„Der Worxy Wednesday hat sich im letzten Jahr zur coolsten Feierabend-Veranstaltung am Vienna Airport entwickelt. Wir haben mit dem Moxy einen Ort geschaffen, an dem wir Hotelgäste, Mitarbeiter des Flughafens und Leute aus der Umgebung zusammenbringen“, freut sich Moxy Captain Michael Dorfer.


Vergangene Termine