Pop / Rock · Diverses · Film

Movie + Game Night by Ws Crew & After the Show


Degrees North:
Die Verbindung zwischen einem Hochgebirgs-Rider und einem Fotografen basiert vor allem auf Vertrauen – und Vertrauen muss sich aufbauen indem man sich besser kennenlernt.

Der Fotograf muss einschätzen, was er vom Fahrer verlangen kann und der Fahrer muss die Vision des Fotografen teilen, er muss wissen, wie er sich für den besten Shot plaziert. Beide legen ihr Handwerk in die Hände des anderen.

Xavier De Le Rue und Tero Repo haben so eine Verbindung. Begonnen hat sie als sie sich beim Big Mountain Pro im Jahr 2007 trafen. Der finnische Fotograf erzählte dem französischem Pro, er habe ein paar Aufnahmen, die er sich unbedingt anschauen müsste. Den Rest des Tages verbrachten die beiden zusammen beim Fotorafieren und Boarden. De Le Rue war wie weggeblasen – sowohl von den Bildern als auch von Repo’s Professionalität. „An diesem Abend hatte ich unglaublich tolle Bilder auf dem Rechner – ich habe seitdem kaum mehr mit jemand anderem gearbeitet.“Repo und Xavier sind zusammen immer auf den höchten Bergen auf der Jagd nach dem besten Shot unterwegs.
Am Abend findet zum 2. Mal die Loft „GAME NIGHT“ pres. by Strongbow statt.

In 2er Teams zeigt ihr euer Geschick beim Mini-Tischtennis, Wuzzeln und Schiffe versenken.
Gewinnt mit eurem Team, räumt tolle Preise ab und qualifiziert euch somit für das große „GAME NIGHT“ Finale im Dezember!

19:00 – 20:00: Anmeldung & Zeit zum Üben
21:30 – 22:00: Anmeldung & Zeit zum Üben
21:45: Anmeldeschluss / Auslosung der Gegner
22:00: START

After the Show (2€ /4€):
mit Sheriff & Kväll


Vergangene Termine