Show · Theater

Moscow Circus on Ice - Die Schneekönigin


Artistik, Glamour und höchste technische Perfektion auf Kufen! Eine faszinierende Eis-Zirkusshow für Groß und Klein.

Der "Moscow Circus on Ice" wurde als erster Eiszirkus der Welt im Jahre 1962 gegründet . Hingebungsvoll haben sich das Produktionsteam, das technische Personal und die 47 frisch gebackenen Eiszirkus-Artisten 2 Jahre lang auf dieses Highlight vorbereitet. Die Premiere im Jahr 1964 war ein Meilenstein in der Geschichte des Zirkus!
Seit über 50 Jahren fasziniert der MOSCOW CIRCUS ON ICE mit seinen außergewöhnlichen Darbietungen.

Das Ensemble begeistert mit Artistik und Glamour auf Kufen, grandioser Akrobatik, Jongleuren, Hochseilkünstlern, Eiskunstläufern und Clowns, die über glitzerndes Eis fliegen. Eine atemberaubende Show für Groß und Klein, in der in einzigartiger Form die Kunst des Eislaufens mit dem Facettenreichtum eines großartigen traditionellen russischen Zirkusprogramms kombiniert wird.

Seit seiner Premiere bis heute ist der "Moscow Circus on Ice" u.a. zu Gast in Italien, Holland, Frankreich, Japan, Israel, Südafrika, in den Vereinigten Arabischen Emiraten, China und Kanada. Der Zirkus eroberte sich mit Recht den Ruf, einer der schönsten und spektakulärsten der Welt zu sein. Wo auch immer der "Moscow Circus on Ice" zu Gast ist, reißt er sein Publikum zu Beifallsstürmen hin.
Im kommenden Jahr wird der MOSCOW CIRCUS ON ICE sein Publikum mit einem neuen Programm begeistern. DIE SCHNEEKÖNIGIN, basierend auf der Vorlage von Hans Christian Andersen ist ein zauberhaftes und vielschichtiges Märchen das zu den schönsten des dänischen Dichters gehört. Es erzählt von den Abenteuern und Prüfungen eines kleinen Mädchens auf der Suche nach ihrem Freund in der bizarr schönen, aber eiskalt erstarrten Welt der mächtigen Schneekönigin. Erst 2013 hat sich Walt Disney mit großem Erfolg diesem Stoff gewidmet. Faszinierend, gefühlvoll und heiter ist dieser Eiszirkus ein Erlebnis für jedes Alter und die ganze Familie.

Erleben Sie die Kunst des Eislaufens in all ihren Facetten und lassen Sie sich von der mitreißenden Musik und der atemberaubenden Artistik verzaubern!

30.01.2016 19:00 Uhr Villach Stadthalle

Karten: Villacher Kartenbüro 04242 / 273 41, Ruefa Reisen 0463 / 564 000, in allen Kärntner Raiffeisenbanken, Ö-Ticket Hotline 01 / 96 0 96 sowie direkt bei SCHRÖDER KONZERTE 0732 / 22 15 23.


Vergangene Termine