sylvia-bild-harri-neu.jpg

© Sabine Hausmann

Konzert

Mosa Sisic mit Special Guest Harri Stojka

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:05 - 23:59
Treibhaus

Mosa Sisic mit Special Guest Harri Stojka bei ERMUTiGUNG # HERBST19 // die wetter schlagen um. ein solidarisches fest

Moša Šišic & The Gipsy Magic sind ein Garant für stimmungsvolle, ausdrucksstarke und feurige Konzerte. Mit seiner Bühnenpräsenz gelingt es ihm im Handumdrehen das Publikum in Bann zu ziehen.

Seine Eigenkompositionen reißen den Zuhörer mit und vermitteln pure Lebensfreude, aber auch Melancholie. Im sensationellen Show-teil unterhält er sein staunendes Publikum mit verschiedensten Spieltechniken – ein Kamm wird zum Geigenbogen, Tierstimmen werden imitiert. Er spielt mit dem Schuh seiner Frau Jasmina und ab und an mit zwei Geigen gleichzeitig.