Party

Morisson One-night stand


Wie es das Schicksal manchmal so will, bekommen wir am 14.6. nochmal die einmalige Chance uns gebührend vom Morisson Club zu verabschieden. One-night stand.

Wir freuen uns auf all unsere Freunde, Nachtschwärmer und Wegbegleiter die uns von Anfang an unterstützt, und diesen Club zu so einem großartigen Ort gemacht haben.

Musik:
running order:

Start 22 Uhr

Bar: All Night Long
Amblio & Jboony (Prasselbande)
Weise (bubble club rip)

Club:
22:00-0:00
El Salgado IL Rampelotto (Zirkus Maximus)
0:00-2:00
Moogle (Jack) & Max Salesse (Puffzack rip)
2:00-...
Colt aus Gold & FlowJob (Susiklub)

Wir widmen diesen Abend einem geliebten Menschen, der leider von uns gegangen ist.
Andi der Türsteher du wirst immer Teil dieser Geschichte bleiben.
Sämtliche Einnahmen kommen seinen Angehörigen und Hinterbliebenen zu Gute.

Mit freundlicher Unterstützung von KARMA RAMEN & Cockpit Bar
artwork: Studio Johannes Bissinger


Vergangene Termine