more-ohr-less-750.jpg

© More Ohr Less/Sujet

Konzert
Outdoor

More Ohr Less Eröffnung

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:00 - 23:59
Theater am Steg

Eröffnungsvortrag „Funkenflug“
Frank SCHABLEWSKI

Begrüßung
Hans-Joachim ROEDELIUS
Bürgermeister Stefan SZIRUCSEK
Vertreter des Landes Niederösterreich

More OHR Less versteht sich als Forum für die Vermittlung von Ideen und Visionen im Rahmen wissenschaftlicher Beiträge und verschiedenster Darbietungen aus allen Bereichen der Kunst, vor allem aber denen der Musik, der Wort- und darstellenden Künste.
Das Festival ist eine von Form und Inhalt her besonders auf ein wissbegieriges, bildungsbewusstes, junges Publikum zugeschnittene Veranstaltung im Reigen der österreichischen Sommer-Festivals. Internationalität, aber auch die kontinuierliche Einbindung von Projekten der heimischen Volkskultur sind Programm.

Bisher waren Mitwirkende aus Kanada, den USA, Japan, Indien, Albanien, Brasilien, Kroatien, Serbien, Italien, Frankreich, dem Vereinigten Königreich, der Schweiz, Deutschland, Polen, Irland, Slowenien, Tibet, dem Senegal und (natürlich) Österreich mit verschiedensten Beiträgen der Bereiche Biologie, Medizin, Philosophie, Religion, bildende, gestaltende, Wort- und Tonkunst, Theater, Tanz usw. zu Gast.