park-bank-sujet-0.jpg

© pixabay.com

Theater
Outdoor

Mord im Park

Showtimes

Vergangene Showtimes

19:30 - 23:59
Schloss Hanfelden
Mehr
Mehr
19:30 - 23:59
Schloss Hanfelden
Mehr
Mehr
19:30 - 23:59
Schloss Hanfelden
Mehr
Mehr
19:30 - 23:59
Schloss Hanfelden
Mehr
Mehr
19:30 - 23:59
Schloss Hanfelden
Mehr
Mehr
Weitere Showtimes anzeigen
19:30 - 23:59
Schloss Hanfelden
Mehr
Mehr
19:30 - 23:59
Schloss Hanfelden
Mehr
Mehr
19:30 - 23:59
Schloss Hanfelden
Mehr
Mehr
19:30 - 23:59
Schloss Hanfelden
Mehr
Mehr
19:30 - 23:59
Schloss Hanfelden
Mehr
Mehr
19:30 - 23:59
Schloss Hanfelden
Mehr
Mehr

Eine mörderische Kriminalkomödie von Holger Schober Freilichtaufführung im Schloss Hanfelden in Unterzeiring.

Jetzt ist es schon wieder passiert! Lord Henry Cobblestone Hawthorne der 3.wurde im Park seines Schlosses tot aufgefunden. War es Mord? Oder Selbstmord? Oder ist das einzige Verbrechen in dem Park, dass die Rosenbüsche schon lange nicht mehr zurückgeschnitten wurden? Ahilleus Kolumbus Marbels, Gentleman-Detektiv und Rosenkenner ist sich nich so ganz sicher, worüber er sich überhaupt sicher sein soll. Heraus kommt ein irrwitziger Mitratekrimi, der seine Ahnenreihe von Agatha Christie bis Columbo nicht verleugnen kann - auch wenn das denen lieber wäre. Am Ende wird der Abend auf jeden Fall ein glasklarere Fall für die Lachmuskeln des Publikums.

Regie: Peter Faßhuber Mit: Ute Veronika Olschnegger, Julia Faßhuber, Christian Krall und Gregor Schenker technische Einrichtung Michael Traussnigg Rechte der Schober

ei Schlechtwetter muss die Vorstellung leider abgesagt werden. Bitte informieren Sie sich auf unserer Hotline 0664-8347407