Theater

Mord im Musikantenbeisl


Die großen Stars der Volksmusik treffen sich zur Live- und Jubiläumssendung des Musikantenbeisl. Doch was als unterhaltsamer Abend beginnt, endet in einer Katastrophe.

Gestern Früh wurde die Leiche der berühmten Moderatorin Linda de Meel vor dem Eingang des Vereinslokales der Theatercouch Wien gefunden. Augenzeugen berichten, dass diese dort mit ihren Schlagerkollegen Florian Edelstahl, Helene Zwitscher, Heidi Heida sowie den Weana Terzbuben gesehen wurde.
Sie soll dort mit den Verdächtigen für ihre Jubiläumssendung geprobt haben, so der Inhaber des Theaters.
Polizeichef Schnüffler sucht noch nach weiteren Indizien um den Täter zu entlarven. Klar ist nur, dass einer aus den Reihen der Schlagerstars den Mord begangen haben muss, aber wer?

Das unglaublich witzige Schlager-Krimi Musical mit garantiert überraschendem Ausgang! Wer der Täter wirklich ist? Das entscheidest einzig und allein du!
Ein unvergesslicher Abend mit viel Spaß und Spannung, mit Lenneke Willemsen (Mozart, Elisabeth,…), Rory Six (Elisabeth, Rudolf,…), Matthias Kreinz (Aida, Sunset Boulevard,…), Magdalena Hartl (Sunset Boulevard, My fair lady,…) und Phillip Dürnberger (West Side Story, Blutsbrüder,…).

Nur an Folgenden Tagen um 19:30 in der Theatercouch(Schönbrunnerstr.238 ) zu sehen!:

27.2; 28.2; 6.3, 7.3, 9.3 und 9.3;

Tickets (€20) erhältlich unter
www.theatercouch.at
Oder unter
0676 77 06 188

"Die Produktion ist ein schrilles Spektakel, in dem der Humor ab und an mit den United Forces von Bronchial- & Brachialgewalt zelebriert wird, aber wohlüberlegt und geplant. Gute Laune ist vorprogrammiert, wenn das vergammelte, falsche und verlogene Schlager-TV-Geschäft so richtig, aber wirklich so richtig aufs Korn genommen wird.“

kultur-channel.at
0676 77 06 188
info@theatercouch.at
http://www.theatercouch.at


Künstler


Vergangene Termine