mordaufschlosshaversham.jpg

© Kulturhof Perg

Theater

Mord auf Schloss Haversham

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59
Schloss Auhof
Mehr
Mehr
20:00 - 23:59
Schloss Auhof
Mehr
Mehr
20:00 - 23:59
Schloss Auhof
Mehr
Mehr
20:00 - 23:59
Schloss Auhof
Mehr
Mehr
20:00 - 23:59
Schloss Auhof
Mehr
Mehr
Weitere Showtimes anzeigen
20:00 - 23:59
Schloss Auhof
Mehr
Mehr
20:00 - 23:59
Schloss Auhof
Mehr
Mehr

Die preisgekrönte Londoner Komödie „Mord auf Schloss Haversham“ steht in diesem Jahr auf dem Programm des ebenfalls preisgekrönten Kulturhof Perg!

Im Stil von Agatha Christie bietet das Stück alles, was ein gutes britisches Kriminalstück braucht: einen Herrensitz, mindestens eine Leiche, mehrere Verdächtige und einen kräftigen Schneesturm. Aber der Kulturhof wäre nicht, was er ist, wenn an diesem Abend noch einiges mehr passiert, das dem Zuschauer beste Unterhaltung und viel Theaterspaß garantiert!