Pop / Rock

Monti Beton & Hans Krankl - Die Schlagernacht des Schlagers


Alles dreht sich um den deutschen Schlager der 50er, 60er und 70er. Und das war die Zeit von Größen wie Peter Alexander, Udo Jürgens, Roy Black, Vico Torianni, Conny Froboess, Bill Ramsey, Caterina Valente und vielen mehr. Hans, Thomas und Toni erinnern sich an die Zeiten, als ihre Eltern die ersten Koffer-Plattenspieler nachhause brachten und deutscher Schlager gehört wurde. Zur persönlichen, musikalischen Emanzipation war es da noch ein weiter Weg. Heute leben die drei Herren in Frieden mit ihrer Vergangenheit und stehen zu den Melodien, die wohl echten Ewigkeitswert in sich bergen.

Bernd Rommel, Schlagzeug
Iris Camaa, Percussion,Voc
Max Hagler, Keyboard
Hannes Steif, Bass
Michi Strauss, Sax
Harald Michalek, Gitarre
Toni Matosic, Gitarre,Voc
Thomas Schreiber, Voc
Johann K., Voc


Vergangene Termine