Pop / Rock

Monti Beton - Supernacht der Beatles


Monti Beton widmet auch heuer der großartigsten und erfolgreichsten Band der Musikgeschichte zwei Konzerte im Metropol. An beiden Abenden werden die feinsten und bekanntesten Hits der FAB FOUR in typischer Monti Beton Manier zum Besten gegeben. Songjuwelen wie "Penny Lane", "Hey Jude", "Let it be", "Get back", "Back in the USSR" etc. entführen die Zuhörer auf eine "Magical Mystery Tour" durch die 60er.

Am 7.November wird zusätzlich ein musikalischer Schwerpunkt auf das Schaffen von George Harrison gelegt. Auserlesene Titel aus den 60ern werden ebenso interpretiert wie seine größten Hits aus der Solozeit wie "My sweet Lord", "Give me love" und "Isnt it a pity".

Am 8.November hingegen steht der "Oberbeatle" John Lennon im Fokus, der auch nach der Bandauflösung 1970 geniale Kompositionen lieferte: "Instant Karma", "Whatever gets you through the night" (gemeinsam mit Elton John), "Starting over" oder seinen größten Hit "Imagine".

Schon mal überlegt, bei gleich zwei aufeinander folgenden Konzerten von MONTI BETON (also Freitag UND Samstag) dabei zu sein? An diesen beiden Abenden zahlt es sich wirklich aus: Insgesamt über 50 Songperlen, die sich den direkten Weg in die Gehörgänge der Besucher bahnen, um dort ganz klar ein Gefühl der Wiederhörensfreude auszulösen.

In diesem Sinne: "Come Together" und "I hope someday you'll join us and the world will be as one" (John Lennon)


Vergangene Termine