monti.jpg
Konzert

Monti Beton - Elvis Night

Showtimes

Vergangene Showtimes

20:00 - 23:59 Abgesagt
Metropol
19:00 - 23:59
Metropol
20:00 - 23:59
Metropol
20:00 - 23:59
Orpheum Wien
Weitere Showtimes anzeigen
20:00 - 23:59
Metropol
20:00 - 23:59
Orpheum Wien
20:00 - 23:59
Schutzhaus Zukunft
19:00 - 23:59
Metropol
20:00 - 23:59
Metropol
20:00 - 23:59
Orpheum Wien

Diese Show gibt es nur einmal im Jahr und das traditionellerweise immer rund um den Geburtstag von Elvis.

Monti Beton startet den jährlichen Konzertreigen der Band seit immerhin 1992 (!!) mit der zurecht als legendär anerkannten "Elvis Night".

Wer schon einmal dabei war, weiß warum er/sie gerne wieder kommt. Wer es tatsächlich noch nie geschafft hat, sollte es spätestens jetzt wagen und sich rasch um Tickets kümmern.

Die beiden Bandleader Thomas und Toni führen gekonnt und humorvoll durch einen Abend der musikalischen Superlative, mit allen wichtigen Hits von "Heartbreak Hotel" bis "Suspicious Minds" über "King Creole" bis "Burning Love". Elvis Greatest Hits-Fans kommen also voll auf ihre Kosten, genauso wie jene Fans, die gerne die eine oder andere weniger oft gehörte Songperle erwarten.

Gerade 2018 ist in diesem Zusammenhang ein Jahr voller runder Jubiläen in Bezug auf Elvis' unfassbare Karriere. Sei es, wenn wir ganze 65 Jahre zurückblenden zu den ersten privaten Aufnahmen im SUN Studio in Memphis. Oder dann ins Jahr 1958 mit der Einberufung zum Militärdienst und den noch unabsehbaren Folgen für seine Karriere. Und 1968? Einfach nur legendär, dieses unglaubliche Comeback-Special auf den weltweiten Fernsehbildschirmen nach vielen Jahren ohne Konzerte.

Wie immer nimmt Monti Beton die "Elvis Night" zum Anlass, seinem selbst erteilten musikalischen "Kulturauftrag" Folge zu leisten und dem Publikum noch etwas mehr zu bieten, als es sonst üblich ist. Und das seit bereits vielen Jahren unterstützt durch multimediale Präsentation mit raren Originalfotos und Infos zu jedem einzelnen Song des Abends!