Pop / Rock

Monoplan


Monoplan – der junge engagierte Musikproduzent aus Wien ist bekannt für seine einzigartigen Tracks mit dem ganz speziellen Groove. Bereits in seiner Jugend begann er unter dem Synonym Rene Dale die Trance-Szene aufzumischen, wo zahlreiche Veröffentlichung bei namhaften Labels auf sein Konto gehen.
Seit 2015 hat er sich jedoch unter dem Synonym MONOPLAN ganz dem Deep House Genre verschrieben. Mit den bereits veröffentlichten EPs „Love Is In The Air“, „You & I“, „When I’m With You“ oder „They And Us“ hat uns MONOPLAN den perfekten Sound für den Sommer geschickt. Auch an kalten Wintertagen garantieren seine Tracks Summerfeeling.
Die Erfolge seiner ersten EPs sowie diverse Remix Anfragen und die Unterstützung des YouTube-Channels „TheVibeGuide“ beweisen, dass er mit seiner Musik genau am Puls der Zeit ist.


Vergangene Termine