Pop / Rock

Monomania


Die Schlagerkapelle Monomania ist zurück aus dem fernen Mosambik!
Im Gepäck für die Releaseparty haben die ter, tom, captain cook und da bek ihr neues Album „Flop“ (xindl records) auf erotischem Vinyl in limitierter Auflage. Ursprünglich als Propagandaplatte für die afrikanische Kulturrevolution komponiert, wurden die Aufnahmen vor kurzem in Hundefutterdosen nach Österreich geschmuggelt.
Mit der schönsten Ballade an die Heimat „Österreich Ist Geil“, den Alben „superversiv“ (Erzdiözese St. Pölten, 2004) und „Dumm aber Schön“ (Wehrsportgruppe Knieschuss, 2006), Weihnachtsmassakerln und wüsten Einlagen (Stefan Weber, Drahdiwaberl) sind sie berühmt und berüchtigt geworden. Man darf gespannt sein, wie die Rockreggaediscopop-Combo ihr Wiedersehen mit der Walzerstadt, der sie so überstürzt entflohen ist, feiern wird!


Vergangene Termine