Diverses · Kunstausstellung

Monochrom / Roswitha Weingrill


Heftpräsentation des Zentralorgans der Lord Jim Loge: monochrom #35 – Sonne Busen Hammer 18 Sehr unangenehme Gesellschaft. Die Gesundschlachtungsnummer

2013 konnten im Rahmen des steirischen herbst Künstlerinnen und Künstler aus der Steiermark um den Ankauf durch die Lord Jim Loge powered by monochrom buhlen.

Die Loge war einst ein künstlerischer „Geheimbund“ von Jörg Schlick, Martin Kippenberger und anderen, dessen Erbe heute die Künstlergruppe monochrom verwaltet.

Roswitha Weingrill ging als Siegerin hervor, sie durfte bald darauf ihre erste Mission für die Lord Jim Loge antreten – eine Reise nach Singapur, die in der aktuellen Auflage des Zentralorgans der Lord Jim Loge powered by monochrom aufgearbeitet wurde.

In deutscher Sprache

Eintritt frei

BusBahnBim
Credits
Von und mit monochrom (AT) & Roswitha Weingrill (AT)


Termine

Es sind uns leider keine aktuellen Termine bekannt.