Theater

Mono Bene - Ablaufdatum


Zum zweiten Mal lädt VADA (Verein zur Anregung des dramatischen Appetits) fünf Solotheater-Produktionen aus Österreich, Slowenien und Deutschland ein, sich dem Kärntner Publikum und einer Fachjury zu präsentieren. Mit dabei ist auch eine österreichische Erstaufführung.

Ablaufdatum
Geschichten eines Clowns

Text, Regie ... Wolfgang Schnetzer
Schauspiel, Kostüm, Maske ... Lisa Suitner
Sprecher ... Michael Heinzel
Szenische Choreographie ... Alexandra Vohl
Musik ... Martin Rüdiger
Bühnenbild ... Roland Adlassnigg
Licht, Ton ... Thomas Kuschny
eine Produktion von SchauSpielRaum (Feldkirch)

Nichts hält ewig. Aber John kann noch denken und Olga noch laufen. Eins ist zu wenig und zwei ist unmöglich. Und Paula bleibt übrig. Eine Kriminalgeschichte über die Freude am Leben und das Recht auf den eigenen Tod. Ein Solo von Lisa Suitner.

Lisa Suitner ist freischaffende Künstlerin in den Bereichen Clown, Comedy, Schauspiel, Regie, Musik, Performance und Zirkus. Schauspieldiplom für Clown und Comedy 2012 an der Tamala Akademie Konstanz (D); Ausbildung Physical Theatre bei Norman Taylor 2013 (Wien); sie bespielt die Bretter, die die Welt bedeuten ebenso wie die Gassen der Metropolen und die Bühnen der Provinz. lisasuitner.wordpress.com

Wolfgang Schnetzer. Freischaffender Regisseur und Autor. Gründer der freien Theatergruppe SchauSpielRaum. Lebt und arbeitet in Feldkirch.

Einlass: 18 Uhr
Beginn: 18:30 Uhr
Eintritt Frei


Vergangene Termine