Party

Monkey presents Mefjus


Martin Schober alias Mefjus ist Österreichs neueste Sensation in der internationalen Drum’n’Bass Szene. Spätestens nach dem Gewinn des “Best Newcomer Producer 2012″ bei den “Drum and Bass Arena Awards” dürfte Mefjus jedem ein Begriff sein.

Aus der Hip-Hop Szene kommend startete er schon früh eigene Tracks zu produzieren. Diese Erfahrung und die Möglichkeiten in der heutigen Musik-Produktion sind entscheidend für seine Tracks mit dem gewissen Etwas die sich vom Rest abheben. Kein Wunder also, dass sie auch in den Sets der ganz Großen wie Andy C, Friction, Phace, Rockwell uvm. zu finden sind.

Anfangs bei dem Label Neosignal gesigned dauerte es nicht lange bis Kasra auf den Newcomer aufmerksam wurde. Kurz darauf war Mefjus ein vollständiges Mitglied des Londoner Drum’n’Bass Labels Critical Music und zählt heute zu den angesagtesten Acts der Szene.

Support:
2Bombup — fb.me/2bombup
Theb

Presented by:
Monkey — Monkey.AV


Vergangene Termine