Pop / Rock · Hip-Hop

Money Boy & Hustensaft Jüngling


Nachdem in den letzten Monaten wieder vermehrt Städte/Locations ein „ausverkauft“ gemeldet haben, war es klar, dass MONEY BOY auch einen Termin in Klagenfurt spielen muss. Warum schon wieder dieser Hype? Der Boi hat es abermals geschafft das offizielle Jugendwort des Jahres zu etablieren. „I bims“ („Vong“ & „Lit“ waren natürlich auch nominiert) ist nach „Swag“ und „Yolo“ schon das dritte Siegertreppchen… Nebenbei bricht Money Boys letzte Single „Monte Carlo“ gerade die 3 Millionen-Marke bei Youtube und es vergeht kaum eine Woche ohne neuen Video-Release.

Support kommt von Glo Up Dinero Gang-Kumpel HUSTENSAFT JÜNGLING, der wenige Wochen zuvor sein Album „Der erste Rapper mit Abitur“ released und dessen aktuelle Single „Überall“ auch wieder heftigst gefeiert wird.

Achtung! Aus logistischen Gründen mustes das Konzert vom 14.12.19 auf 05.03.20 verschoben werden und ist damit Tourstart der großem "Geld motivierte Muzik-"Tour, auf der Money Boys Heimatstadt nicht fehlen sollte. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Nach einem (frühzeitig) ausverkauften Konzert 2018 in der Forelle freuen wir uns, dass Money Boy und Hustensaft Jüngling wieder die Stage in Wien entern.


Vergangene Termine