Pop / Rock · Hip-Hop

Money Boy


Wenn er die Stage betritt, könnte man meinen, dass man sich auf der Fashion-Week befindet, unweit von Luxus-Boutiquen, denn der Baller aus Wien-City ist von Kopf bis Fuß on Fleek. Designer-Marken soweit das Auge reicht.
YSL Know Plug aka MONEY BOY ist fest etabliert im Rap-Game, nimmt jedoch eine Sonderstellung ein, da er Einflüsse aus den Staaten und seinen eigenen, außergewöhnlichen Style unter einen Hut – einen Bucket-Hat - bringt. Seine Raps über dicke Autos, heiße Frauen und Sizzurp staffiert er mit Eloquenz und Übertreibung. Daran knüpfen Hustensaft Jüngling & Medikamenten Manfred aus der Glo Up Dinero Gang an, die ebenfalls einen Faible für Luxus-Güter haben. Zusammen führt die geballte Ladung Swag zur Gönnung deines Lebens. Das schwören wir dir auf ganz chillig!


Vergangene Termine