Party

Mondscheingassenfešta


Freitags ist im Klub schon alles Mögliche geschehen. Manche Sachen waren obaschoaf, manche waren lustig und manche waren einfach nur supergeil!

Diesen Freitag wird jedoch etwas geschehen, das hat nicht einmal Tito miterlebt.
Es ist etwas so Unglaubliches, dass wir es selbst noch kaum fassen können.
NEIN, am Freitag, dem 30.6.2017 werden wir ganz LEGAL auf der Monddscheingasse feiern!
Wir starten um 17:30 mit der Formation Maracatu, um 19:30, wird der Chor des KSŠŠD auftreten!

Das Programm wird vervollständigt von BIS EINE HEULT und en Playback Dolls.

Natürlich gibt's auch wieder Cocktails und - Premiere!- Laško Pivo, das wir bei angenehmer Musik unserer selbst ernannten DJs und DJanes genießen werden.

Kommt, und begießt mit uns den heiß ersehnten Ferienbeginn!

Be there or be square!


Vergangene Termine