Flohmarkt

Mondscheinbazar - Wiener Nachtflohmarkt


WIR SIND ZURÜCK – Nach einer kurzen Verschnaufpause öffnet der beliebteste Nachtflohmarkt Wiens am 09.04.2016 wieder seine Pforten für alle Vintage-LiebhaberInnen. Der Mondscheinbazar gastiert dieses Mal, etwas kleiner aber sehr fein, im wunderschönen Etablissement Gschwandner im 17. Wiener Bezirk und hat von 17:00 bis 23:00 Uhr für euch geöffnet.

Der Nachtflohmarkt lädt nicht nur Studenten, Sammler und Bobos zum Schmökern und Verkaufen bei musikalischer Unterhaltung ein, sondern bietet auch eine Plattform für Kunst- und Kulturschaffende. Aussteller und Jungdesigner verkaufen beim Mondscheinbazar Alltägliches von Kleidung über Schallplatten bis hin zu angesagten Unikaten aus dem Dachbodenfundus.

Die Mondscheinlounge sorgt in relaxter Atmosphäre mit Drinks & innovativer Küche für Stimmung. Mit jeder Menge an ausgelassenen Soul-Tunes unterstützen uns 98.3 Superfly.fm.

Die Anmeldung für Aussteller startet am 06.03.2016 um 10 Uhr und ist ausschließlich online unter www.mondscheinbazar.at möglich.

Eintritt: € 3,-
Kinder bis 12 Jahre kostenlos
Sorry! Hunde dürfen leider nicht mitkommen.

Aufgepasst Mums & Dads! Am darauffolgenden Sonntag findet mit dem WINDELROCKA-FLOHMARKT Wiens coolster Baby & Kinder Secondhand Markt statt.

Mehr Informationen dazu gibt es unter www.facebook.com/windelrockakinderflohmarkt.
www.mondscheinbazar.at www.facebook.com/mondscheinbazarnachtflohmarktwien www.facebook.com/windelrockakinderflohmarkt www.gschwandner.at www.superfly.fm


Vergangene Termine