Party

Mond Garten 2020 - "Neues Erwachen"


Diese unsere Welt wird auch im Jahr 2020 nicht leichter oder leiser oder weniger fordernd werden. Die Regierungen werden keine großen positiven Neuerungen für uns parat haben und die Erde wird sich weiterhin gegen ihre Ausbeutung und unseren missbräuchlichen Umgang mit ihr wehren. So wird es an uns sein unser Leben in neue Bahnen zu leiten und anstelle nach Aussen vermehrt zu uns selbst in unser Inneres sowie unser unmittelbares Umfeld zu sehen. Wir werden im Jahr 2020 dazu aufgefordert sein unseren Fokus auf die kleinen Dinge in unserem Leben zu lenken und die Energien von Achtsamkeit, Mitgefühl und bedingungsloser Liebe zu kultivieren. Es wird auch ein Jahr der aktiven energetischen Mitgestaltung einer neuen Erde sein.

In diesem Sinne bitten wir wieder zum Tanz !

Line-up:
Andreas Weisz / Billie Jean / Ken Hayakawa
more Tba soon


Vergangene Termine