Pop / Rock

Mogli



Weltweite Bekanntheit erlangte Mogli durch die in Kinos und auf Netflix ausgestrahlte Doku "Expedition Happiness“, durch die viele Zuschauer auch auf ihr Album "Wanderer“ aufmerksam wurden.

Während ihrer Reise von Alaska in den Süden Amerikas fand Mogli Inspiration auf Gletschern, in der Wüste und im Dschungel Mexikos. Mit "Wanderer“ nimmt sie ihre Zuhörer musikalisch mit auf jene Reise, die sie erlebte und sie als Künstlerin formte. In ihrer Heimat Deutschland angekommen, wollte Mogli ihre Eindrücke auch live auf die Bühne übertragen. Bereits ihre erste Club-Tour war komplett ausverkauft. Die folgende Europa-Tour meldete schon bald ausverkaufte Shows in London, Amsterdam und Kopenhagen. Die anstehende "The Mirrors Tour“ bringt Mogli nun wieder für zwei Termine nach Österreich!

  • Fr., 05.04.2019

    20:00
  • Sa., 06.04.2019

    20:00