Pop / Rock

Mogli


"The Cryptic Europe Tour 2018" bringt die deutsche Sängerin Mogli auch live zu uns nach Österreich.

Nachdem ihre erste Tour bereits Monate im Vorfeld ausverkauft war, geht Mogli 2018 erneut auf Tour. "Wanderer", ihr aktuelles Album, stieg ohne ein Label im Hintergrund in die deutschen Albumcharts ein und garantierte der aufstrebenden Newcomerin einen Platz in der Indie-Musik-Welt. Die Inspiration dafür kam auf Gletschern in Alaska und im Dschungel Mexikos, auf den höchsten Gipfeln und in der Wüste. Die 24-jährige Sängerin brach 2016 in ein Abenteuer auf: "Expedition Happiness". Gemeinsam mit ihrem Partner, Filmemacher Felix Starck, baute sie einen Schulbus zu einem Wohnmobil um und reiste ein Jahr durch Nordamerika. Sie führte Regie bei der Doku, die daraus entstand, und war für den Soundtrack des Kinoerfolgs verantwortlich, für den sie zwölf ihrer Songs beisteuerte.


Vergangene Termine