Party

Mödlinger Sommernachtsfest 2017


LINE UP

PaKu

Paku zählt mit seiner außergewöhnlichen Mischung von House/Clubsounds, Rnb und Hardstyle
zu den herausragendsten jungen Talenten in der Clubszene unseres Landes.

Angefangen in den Kleinstadtdiskos, führte ihn sein Talent und seine Liebe zur Musik in den letzten Jahren bereits auf
die größten Festivals und Clubs dieses Landes.

Sein Können zeichnete sich nicht nur durch seinen jährlich steigernden Erfolg aus,
sondern auch durch seine zahlreichen musikalischen Supports von
Nationalen & Internationalen Acts wie Mattn, Felice, Kay One, Dr. Rude, und viele mehr.






Flowmotion - DJ

Er ist seit mehreren Jahren in Wien, Niederösterreich & Burgenland unterwegs. Durch Auftritte vor mehreren tausend Leuten hat er sich mittlerweile einen bekannten Namen in der österreichischen DJ Szene erarbeitet.
& das mit gutem Grund: mit seinem Mix aus Charts, Entertainment und Big Room bringt er seit Jahren die Crowds zum Eskalieren. Richtig auffällig wurde er durch live gemixte Klassiker, welche jedem Gig noch das gewisse Etwas hinzufügen und die Stimmung in Erinnerung bleiben lässt.
Wir freuen uns ihn dieses Jahr wieder mit dabei haben zu dürfen!






TICKETS

Ö-Ticket:
http://www.oeticket.com/moedlinger-sommernachtsfest-voesendorf-Tickets.html?affiliate=EOE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1683845%249511356&jumpIn=yTix&kuid&hideArtist=true&from=erdetaila

PREISE

Normal 18,-
VIP 28,-
VIP - AYCD 46,-


Vergangene Termine