Show

Modesalon – Präsentation Herbst/Winterkollektion 2017/18


Mit dem Modesalon hat der österreichische Schneider und Modedesigner Lothar Daniel Bechtold eine Veranstaltungsreihe geschaffen, die zweimal im Jahr den Rahmen für die Präsentation seiner neuen Kollektion bildet.

Am Donnerstag, 14. September 2017 eröffnet Bechtold die neue Saison: Im UnternehmerInnenzentrum Schraubenfabrik präsentiert er seine Herbst/Winterkollektion 2017/18 erstmals einem Publikum.

Der Modesalon im Überblick

Zeit: Donnerstag, 14. September 2017
Ort: UnternehmerInnenzentrum Schraubenfabrik, Lilienbrunngasse 18,
1020 Wien

Einlass: ab 19:00 Uhr
Beginn der Modenschau: 20:00 Uhr

Anmeldung: +43 1 216 48 44 23 oder [email protected]

Anfahrt: U2 Taborstraße, U1/U4 Schwedenplatz oder Straßenbahn 2
Karmeliterplatz

Im Anschluss steht Lothar Daniel Bechtold für Fragen, Beratung und Gespräche gerne zur Verfügung.

ÜBER LOTHAR DANIEL BECHTOLD

"Ich wäre nie glücklich damit, Dinge zu entwerfen - ich muss sie auch fertigen!"

Der aus Vorarlberg stammende Schneider und Modedesigner Lothar Daniel Bechtold gründete nach Absolvierung der Schneiderausbildung 2009 sein eigenes Label "Lieblingsstücke". In den großzügigen Räumlichkeiten des ehemaligen Stadttheaters von Krumbach (NÖ) fand er sein Atelier. Mit großer Liebe zum Detail und Mut zum Mix fertigt er dort Kleidung, die so ist, wie ihre künftigen Trägerinnen und Träger: unverwechselbar, designbewusst und eigenständig. Die Lieblingsstücke werden persönlich, nach den individuellen Vorstellungen der Kunden aus hochwertigsten Materialen wie Schurwolle, Kaschmir, Modal oder Seide gefertigt. Die Fertigung erfolgt semitraditionell und in liebevoller Handarbeit.

Weitere Infos: www.lothardanielbechtold.com | www.facebook.com/lothardaniel.bechtold


Vergangene Termine