mjam-supermarkt.jpg

© pixabay.com

Diverses

mjam market: mjam startet Online-Supermarkt

Showtimes

Vergangene Showtimes

Neue Bestellplattform für Alltägliches: Der Online-Lieferdienst Mjam erweitert sein Angebot und eröffnet im Web einen Supermarkt.

Auf "mjam market" - erreichbar über mjam.at oder via App - können künftig Lebensmittel, Getränke, Haushaltsartikel oder Drogerieprodukte gekauft werden. Die Waren werden, so das Unternehmen, innerhalb von nur 30 Minuten nach Hause geliefert.

mjam market: Start ab 01. Februar

Die Preise sollen sich an jenen von herkömmlichen Supermärkten orientieren, hieß es. Ganz neu ist der Schritt in den Non-Food-Bereich nicht. 2020 startete Mjam laut eigenen Angaben neben dem klassischen Restaurant-Service mit der Lieferung von Produkten aus Tankstellen und auch kleineren Supermärkten. Die Nachfrage nach dieser Lieferkategorie ist demnach rasant gestiegen.

Der erste "mjam market" startet mit 01. Februar zumindest mit Belieferung ausgewählter Bezirke. Eine Ausweitung des Liefergebiets auf die restlichen Wiener Bezirke folgt in den nächsten Monaten. Das Start-Sortiment besteht zunächst aus rund 1.000 Artikeln, wobei hier auch frische Waren dabei sein sollen.