Kabarett

Mixed Prickles - Im Himmel ist die Hölle los


Das Kabarettduo Mixed Prickles präsentiert anlässlich des 140. Geburtstages von Fritz Grünbaum eine Hommage unter dem Titel "Im Himmel ist die Hölle los".

Mixed Prickles alias Henry Laros und Ani Ramtful sind wohl das sprichwörtlich gewichtigste Cabaretduo das es je gab. Henry Laros gebürtiger Grazer und Ani Ramtful gebürtige Wienerin, sind nicht nur im Leben ein Paar, sondern gemeinsam das Duo „Mixed Prickles“ welches sich im jahr 2000 zum Erstenmal gemeinsam auf die Bühne wagte und seither immer wieder in Österreich, Deutschland und Lichtenstein mit Erfolg auftrat.

Sie spielten gemeinsam Programme wie „Halbe/Halbe“, „Austrian Inside“, „Star Wars“ und „mia zwa allan“ sowie diverse Soloprogramme wie „I bin net da Otti Fischa“ (Henry Laros) und „Frauen leben virtuell“ (Ani Ramtful) um nur einige zu nennen.
Mit dem neuen Programm „Im Himmel ist die Hölle los“ bringen die Beiden erstmals eine in Hörspielform gelesene Doppelconference der legendären Cabaretisten Fritz Grünbaum und Karl Farkas auf die Bühne mit Texten, die heute noch genauso gültig sind wie damals.

Das Programm ist eine Hommage an Fritz Grünbaum, der heuer 140 Jahre geworden wäre.
Den beiden Cabaretisten ist es gelungen ein hörenswertes Programm ausTexten von Fritz Grünbaum zusammenzustellen ganz nach dem Motto „Schauen Sie sich das an“.


Vergangene Termine