Party

MIttwoch


Wer aufs Wochenende wartet um zu feiern, der hat noch nie das süße Studenten leben genossen. Weil Naschkatzen glücklicher durch die Welt schlendern, präsentieren wir euch MittWOCH, den wohl schönsten Wochenteiler seit dem die Menschheit die Zeit eingeführt hat.

Wir zelebrieren das süße Studentenleben mit reichlich Hip Hop, Rap, Trap aber auch Hits aus den 80 ern, 90 ern bzw. den 00 er Jahren. Abgerundet wird das ganze mit reichlich Feuerwasser. Ob nun Jägermeister oder Fragnellico Haselnuss-shots (übrigens beides um jeweils kostengünstige € 2,50 zu haben) oder spritzige Longdrinks, die Auswahl ist groß und die Preise für das klassische Studentenbörserl, ein regelrechter Traum. Die Resident Djs, sorgen für ordentlich Krawall & Remmidemmi, Egal ob nun mit Deichkind, Pac, Bronson oder Dr.Dre.

Egal ob es nur ein Kurzbesuch oder längerer Besuch wird. Unsere Studentenfreunde aus den Bezirken 6,7 und 8 haben keine Ausreden. Sogar zu Fuß, ist es nur ein Katzensprung zu eurem lieblings Wohnzimmer. Durch die tolle Anbindung mit der U3 und Autobus 13 A, gilt dies eigentlich auch für alle anderen. Macht euch bereit für ein wöchentliches Armageddon zu ehren des Wochenteilers. Wer schlau ist, bringt seine Fahrsteifen-Karte mit und genießt somit freien Eintritt.


Vergangene Termine