Diverses

Mittelalterfest auf Aggstein


Der Zauberer Ohhtinitus hat die Burg verflucht und bewacht nun mit seinen gar nicht ehrenhaften Rittern allerlei Märchenfiguren, die in einem schrecklichen Zauber gefangen sind.
Können die tapferen Recken die Burg Aggstein und ihre Bewohner befreien? Mit dabei bei diesem bunten Treiben sind zauberhafte Tänzerinnen, der König mit seinem Gefolge, die Alchemisten und viele, viele mehr!

Mitreißende Musik, Händler aus aller Welt und natürlich die Alpakas - es gibt so viel zu sehen, hören und schmecken - für jeden Geschmack und noch dazu ganz viel davon!
Tauche ein ins Mittelalter und sei dabei beim ersten großen Fest des Jahres auf Aggstein!
Shuttleservice von Parkplatz Aggstein zur Burg und wieder hinunter: € 2 pro Person


Vergangene Termine

  • Sa., 20.04.2019 - Mo., 22.04.2019

    Mo: 10:00 - 19:00 Uhr
    Di: Geschlossen
    Mi: Geschlossen
    Do: Geschlossen
    Fr: Geschlossen
    Sa: 10:00 - 19:00 Uhr
    So: 10:00 - 19:00 Uhr
    Dieser Termin hat bereits stattgefunden.