kadlec-herrschaften-12-19-plakatklein.jpg

© © Foto: Kadlec, Plakat: OESTIG

Konzert

Mit'm Christkind auf Tour – Edi Kadlec & Die feinen Herrschaften

Showtimes

Vergangene Showtimes

Edi Kadlecs Erfolgsregel ist es, eine wesentliche Regel zu brechen: „Never change a winning-team“ gilt für ihn nicht:

er erfindet sich und seine Mitspieler für jedes Konzert neu und schafft es jedes Mal, so passende und charakterstarke Interpreten zu finden, dass es wieder ein Knüller wird. Deshalb bitte unbedingt frühzeitig reservieren! – Für die diesjährige Weihnachtsshow von EDI KADLEC & Die feinen Herrschaften unter dem Titel „Mit´m Christkind auf Tour“ besinnt er sich seiner Bestimmung, ein bisschen Blues, ein bisschen Soul, ein bisschen Jazz, ein bisschen Wienerlied, und alles verpackt in seine ganz eigene Dialektpoesie! „Wienerisch als Weltsprache der Musik“, seiner Meinung nach „fällig für den Nobelpreis!“

Heuer ist die klavierspielende und singende Musikerin mit Schauspieltalent, die Mondseer Stimmakrobatin ANDREA GRAF mit von der Partie. Saxophon und Klarinette spielt der brilliante Bandleader-Arrangeur-Filmmusikmacher MANFRED WAMBACHER. Dazu der gefühlvolle Mr. Slowhand-Gitarrist PETER PRINZ und der junge Percussionist ADRIANO TOMASETTI. Und eine wird möglicherweise wieder mit ihrem unglaublich niveauvollen, einzigartigen Stil zwischen Gefühl und Intelligenz allen die Show stehlen: EDI KADLECs 14-jährige Tochter STEFANIE KADLEC. Rührender ohne jeden Schmalz kann etwa ein Wienerlied keiner singen als sie!
Mit einem Wort: Das alles kann ja wieder beste Unterhaltung werden!

Weiterführende Info auf www.rotersalon.at
Eintritt: 15 €
Reservierungen unter: [email protected]