Diverses · Führung

Mit den AlpineFoxes nach Graz!


Weil Salzburg so schön war: Komm mit auf einen weiteren Ausflug!

In den Adern der AlpineFoxes fließt ein beträchtlicher Anteil „Steirerbluat“. Daher sprechen wir schon lange darüber, einmal gemeinsam mit Dir einen Ausflug in die steirische Hauptstadt zu machen. Back to the roots ist das Motto!
Graz, die Stadt am „Atlasband der Mur“ (so steht’s im Dachsteinlied) steht manchmal ein bisschen im Schatten ihrer Landeshauptstadt-Schwestern Innsbruck und Salzburg. Wir wollen das ändern!

Denn nach unserer Führung durch diese wunderschöne Stadt, in der sich alte und moderne Architektur, Kunst und Kulinarik, Tradition und pulsierendes modernes Leben harmonisch die Hände reichen, wirst Du unbedingt hier herkommen wollen!
Das Besondere diesmal: Wir haben unseren örtlichen Außendienstfuchs dabei! Wir gehen im Duett mit dem Grazer Guide David. Damit wir Dir in bester AlpineFoxes-Manier auch die kleinsten Details und spannendsten Geschichten präsentieren können!
Also: begleite uns bei unserer neuen Entdeckungsreise! Die Murmetropole wartet schon auf uns. Sag gleich in der Veranstaltung zu!

Hard Facts:
Datum: 08.05.2021, 16:00 Uhr
Dauer: 45 Minuten
Schwierigkeit: online auch mit Hauspatschen machbar
Kosten: 0€! Über Bier-Spende freuen sich die Veranstalter!


Vergangene Termine