Party

Missgeburtstag


Ästhetik. Im Wortlaut klar definiert, aber in ihren philosophischen Grundsätzen unartikuliert. Da wo sich Meinungen scheiden und Urteile bilden, möchten sie ansetzen und euch ein Mal im Jahr an sie binden. Deswegen kommen sie euch bei der immerwährenden Diskussion zuvor, das sechste Jahr infolge, stellen sie sich als geburtstagsfeiernde Missgeburten vor!

Anlässlich des Jubiläums, und zwecks Einstimmung, gibt es gegen 22:30 im Loft-Café eine Diashow mit den schönsten Fotos der vergangenen Jahre. Danach folgt das übliche Verbrechen… Bingo bis die Stifte brechen!

Damit es schön spannend bleibt, gibt es musikalische Untermalung von unbekannten DJs die sie nicht nennen. Als Wiedergutmachung erhaltet Ihr freien Eintritt und endlich wieder eine Party mit einer 50/50er Quote auf das passende Chromosomenpaar beim Bingo!


Vergangene Termine