Party

Miss Grand Prix - Finale Wien


Deine große CHANCE zur "Miss Grand Prix 2015"

Der Motorsport hat wieder Einzug in Österreich und somit auch die Miss Grand Prix. Wir wählen an dem Abend die Miss Grand Prix für Wien.
Einlass: 20:00 EINTRITT FREI

Die Finalistinnen müssen sich in drei Durchgängen beweisen. Ein Durchgang wird in atemberaubenden Roben von Stardesigner La Hong Nhut präsentiert. Weiters zeigen die Damen erstmals in Österreich Original Stockerpoint Trachtenmode. Und natürlich wird die Jury auch einen kritischen Blick auf die Damen im Bikini werfen!
Eine Fach- und Promi Jury wir den gesamten Durchgang mitverfolgen und dann ihre Stimmen abgeben.

Live Act:
Wer kennt ihn nicht aus TV und Medien?
An dem Abend wird uns Bernard Mattee seine neue Single „Bis Ans Ende Dieser Welt“ vorstellen.

Es zahlt sich aus, dass du mit dabei bist, es geht wieder um den Einzug ins Finale und dort um einen nagelneuen VW Up!
Beim Casting für die schönsten Ring-Kurven haben sich viele hübsche Damen beworben, nur die Besten kommen ins Finale.
Heiße Motoren und hübsche Frauen gehören einfach zusammen. Wenn du weiblich bist, schon immer Interesse an heißen Eisen hattest, dann kannst du dich noch bis 4.Mai für die Bettelalm am Lugeck bewerben.
http://www.missgrandprix.at/anmeldung
Wir freuen uns auf deine Anmeldung!
www.missgrandprix.at


Vergangene Termine