Party

MiniMix! Faschings Party


Gute vier Monate sind seit der letzten MINIMIX Kinderdisco ins Land gezogen, und nun wird es endlich Zeit, dass sie sich zur schon traditionellen MINIMIX Faschingsparty zurück melden! Am Sonntag, den 2. März 2014 öffnen sich um 15:00 die Tore der geschmückten Pratersauna,- und sie sind schon jetzt gespannt, welche tollen, kreativen Verkleidungen es in diesem Jahr zu bestaunen geben wird!

Als Hauptkapellmeister, auch DJ genannt, gibt sich ein alter Bekannter die Ehre, ihr lieber Freund DJ Suspect! Der hat nicht nur die Hits mehrerer Dekaden im Faschingssackerl, er hat auch immer ein Ohr für die Wünsche ihrer kleinen Gäste, und lässt sich in der DJ-Kanzel auch gerne mal auf die Finger sehen! Wie bei den letzten Partys wird auch diesmal eine professionelle Face-Painterin am Start sein, die sich - natürlich kostenlos - um die bunte Bemalung der Gesichter kümmern wird. Den Tanzworkshop betreut dieses Mal der Salon Emmer, worauf sie sich schon sehr freuen! Und es werden natürlich auch wieder betreute Faschingsspiele angeboten. Da sollte doch für jede/n etwas dabei sein ...

Und es wäre nicht MINIMIX, gäbe es nicht das günstige Buffet, bei dem es neben frischen Faschingskrapfen, Samosas, selbstgemachten Aufstrichen und Selbstgebackenem natürlich auch wieder jede Menge Süßigkeiten und frisches Obst geben wird.


Vergangene Termine