Party · Elektronik

Minimix die Kinderdisco


Fast fünf Monate MINIMX Pause finden endlich ein Ende: Sie laden zum bereits fünften Mal zu ihrer Halloween-Party in die Wiener Pratersauna! Hinsichtlich gruseliger Deko werden sier diesmal noch ein Schäufelchen drauflegen, und auch sonst gibt´s wieder ein rundes Programm: Professionelles Face-Painting, betreutes Spielen/Basteln, ein Kleinkinderraum mit Spiel, Bastel und Malzeug - und außerdem der eine oder andere kleine Workshop ...

Auch musikalisch haben sie wieder zwei Spitzenunterhalter für Euch gebucht: DJ Tapiresque, der beim letzten Halloween seine MINIMIX Premiere feierte -, sowie unseren Haus und Hof Spezialisten für die Welt des Gruselns: Erdbergs finest, Mister Road Tripper!

Ja, und dann gibt´s selbstverständlich auch ein günstiges Buffet, bei dem es neben Selbstgebackenem, Samosas und hausgemachten Aufstrichen natürlich auch wieder jede Menge Süßigkeiten und frisches Obst geben wird. Wir freuen uns schon auf Euer Kommen! Trick or Treat!

Das Programm in der Übersicht:
Musik von DJ Tapiresque und Road Tripper
Face Painting und betreute Spiele/Basteln
Kleinkinderraum mit Spiel- und Malzeug
Günstiges Buffet mit Samosas, Selbstgebackenem, Sweets und mehr
Gruselig schaurige Deko
Überraschungen.


Vergangene Termine