Party

Mille Grazie with Lukas Motejzik & Simon Köster


Geliebtes Wien,

einmal darf ich euch noch in der Miranda begrüßen bevor ich die Reise nach München antrete. Letzte Schicht, ein vorerst letztes Mal mit euch anstoßen.
Ich bin enorm dankbar für jede Einzelne und jeden Einzelnen, die mich in diesen mehr als sechs Jahren in Wien begleitet haben und würde das Ganze gerne gebührend mit euch feiern!

Damit ich nach zweieinhalb Jahren Miranda nicht am letzten Abend damit anfange zu arbeiten, haben wir uns ein klein wenig Hilfe von meinen zukünftigen Kollegen organisiert.

SIMON (der „Junge Römer“) KÖSTER

&

LUKAS („Der Kommisar“) MOTEJZIK

Um noch einmal Donauinsel-Falco zu zitieren:
„Herzlich Willkommen bei uns zuhause in Wien!“

Die Jungs werden euch an dem Abend den ein oder anderen Drink mit meinen Abschiedstränen rühren!

In diesem Sinne: Bis bald, ihr Hasen und ich hoffe ihr lasst mich noch einmal euer Gastgeber sein!


Vergangene Termine